Außengelände

Außengelände Kindergarten

Unser großzügiges Außengelände verfügt über diverse Spielgeräte und drei Sandkästen. Ein Wasserlauf mit manueller Frischwasserpumpe ist ebenso vorhanden, wie ein befestigter Rundweg, der mit den verschiedenen kindgerechten Fahrzeugen befahren werden kann. Es bleibt außerdem noch genug Platz für ein Fußballfeld.

(Zum Vergrößern bitte Bilder anklicken.)

Der Außenbereich der Krippe bietet den ein- bis dreijährigen zwei Sandkästen, jeweils mit unterschiedlichen Spielgeräten, sowie ein Spielhaus. Auch hier ist ein gepflasterter Weg vorhanden, der mit altersgerechten Fahrzeugen befahren werden kann. Die Krippenkinder freuen sich über zwei Schaukeln und eine kleine Bühne – neben alldem bleibt dennoch genug Platz für beliebige Aktivitäten auf großzügigen Rasenflächen.

(Zum Vergrößern bitte Bilder anklicken.)